Sonntag, 18. November 2012
Vertrauen, Cloud Atlas, der Horror beginnt von neuem
ich habe immer gedacht das mich niemand richtig versteht. wie das bei (ehemaligen) suizidgefährdenden halt ist. aber jetzt hab ich mich einer art von menschen anvertraut von denen ich immer gedacht habe sie seien alle irre. es ist komisch sich einer lehrerin anzuvertrauen vor allem wenn sie auch die schwester unterrichtet. aber ich habs getan und es tat mir verdammt noch mal gut. ich hoffe einfach nur das sie meine probleme für sich behält. aber wie gesagt ich vertraue ihr.
wir waren gestern bei cloud atlas. GENIALSTER FILM DER WELT. ich habe nie daran geglaubt, dass wenn wir sterben in einem neuen Körper wiedergeboren werden. aber nach diesem film fange ich ernsthaft an daran zu zweifeln. ich glaube an die griechische Mythologie, d. h. wenn wir sterben kommen wir in den Hades. na toll da lebt man nach seinem tod schon mal weiter und muss die ganze Zeit in der Hitze da unten verbringen da ist es doch beruhigendeer wenn man wiedergeboren wird oder?
Zurzeit hasse ich alles um mich herum. außer meine Familie. ich hasse meine lasse, Schule und vor allem einen Lehrer. ich hatte gehofft das ich ihn nie wieder sehen zu müssen. falsch gedacht. na toll! ich verabscheue diesen Mann bis aufs Letzte. schlechtester Lehrer der welt! sie fragen sich jetzt bestimmt wer es is. aber mein Blog ist anonym. auch wenn er es verdient hätte zu wissen was ich vom ihm halte. aber wer hört schon auf eine Fünfzehnjährige? niemand genau. ich kann philosophieren wie ich will. für die meisten bin ich halt noch ein kind. und kein Teenager der suzidgefährdet war/ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment